ÜBER UNS

Über H|H100

Mit H|H100 kaufst du nicht einfach nur Kunst für deine vier Wände. Du kaufst dir mit unseren motivierenden Motiven die Motivation an Dingen beständig zu arbeiten, denn du wirst täglich daran erinnert. Oder ein harmonisches Gefühl, dass dich jedes Mal überkommt, wenn du den Raum betrittst. Auch Verbindungen zu schönen Erinnerung oder zu deinen innigsten Träumen lassen sich mit unserer großen Auswahl ganz einfach herstellen. Egal, ob für dein Zuhause, dein Unternehmen, deinen Arbeitsplatz...

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Kunst so extra, speziell und exklusiv wie die Person die es erhält zu kreieren.

Jetzt fragst du dich sicher, wer WIR sind

Unser Team besteht auf 4 Personen.


Ralph und Angela sind die Inhaber von H|H100

Ein hervorragend eingespieltes Team beruflich wie auch privat. Alles hat bei uns Zuhause angefangen mit der Liebe zu aussagekräftiger Kunst. “Das, was man über die Augen aufnimmt, erzeugt eine Emotion. Warum das also nicht für sich nutzen und sich selbst begeistern, faszinieren und beeindrucken lassen.” Egal, ob das Kunstwerk einen Text oder Zitate beinhalten oder einfach nur Farben. Es löst etwas Wunderbares in einem aus. Und genau diese Gefühle möchten wir weitergeben.

Gemeinsam mit unseren zwei außergewöhnlichen Designern ist unser kreatives Team auch schon komplett.



MD G Jakaria, 
Graphik Designer


Grafik Designer Hassan
Muhammad Hassan
Graphic Designer

Kunst auf Leinwand oder Acryl Glas

Alle Bilder werden in Deutschland mit zertifizierten und umweltfreundlichen Produkten hergestellt. Nachhaltigkeit und ausgezeichnete Qualität sind für uns selbstverständlich.

Was bedeutet H|H100

Hinter den Buchstaben verbergen sich unsere Nachnamen. Hemmerlein und Hernandez. Der Onlineshop, eine Idee die schon lange im Kopf gewesen war und Zuhause ausgesprochen, sofort umgesetzt wurde. Die Zahl 100 widerspiegelt unseren Ehrgeiz hinter unseren Träumen.

Unser Versprechen

Durch mehr als 3000 begeisterten Kunden sind wir von Design und der Qualität unserer Kunstwerken überzeugt. Solltest du dennoch nicht zu 100 % zufrieden sein, kontaktiere uns einfach innerhalb von 30 Tagen und wir finden garantiert eine kundenfreundliche Lösung.