Wir sind seit 2020 für dich da, um deine Wände zu verschönern. Nachhaltige Produktion und faire Preise sind unser Ziel.

WIR SIND H|H100 ARTWORKS, INNOVATIV UND NACHHALTIG

ÜBER H|H100

Mit H|H100 kaufst du nicht einfach nur Kunst für deine vier Wände. Du kaufst dir mit unseren motivierenden Motiven die Motivation an Dingen beständig zu arbeiten, denn du wirst täglich daran erinnert. Oder ein harmonisches Gefühl, dass dich jedes Mal überkommt, wenn du den Raum betrittst. Auch Verbindungen zu schönen Erinnerung oder zu deinen innigsten Träumen lassen sich mit unserer großen Auswahl ganz einfach herstellen. Egal, ob für dein Zuhause, dein Unternehmen, deinen Arbeitsplatz...

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Kunst so extra, speziell und exklusiv wie die Person die es erhält zu kreieren.

Unsere Geschichte

Als wir 2020 auf der Suche nach schönen Wandbildern für uns selbst waren, ist uns schnell eines aufgefallen: entweder die Motive waren sehr langweilig oder die Wandbilder waren sehr teuer. Auf der Suche nach Alternativen, stellten wir schnell fest, dass Wandbilder Shops mit schönen Motiven und bezahlbaren Preisen selten sind. An diesem Tag entstand die Idee, exklusive und moderne Wandbilder zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Die Suche nach Motiven gestaltete sich zwar schwierig, aber war dennoch von Erfolg gekrönt. Inzwischen bieten wir mehr als 550 Motive an in 2 Materialien und in je 4-5 verschiedenen Formaten. Insgesamt sind das ca. 4950 verschiedene Variationen, was doch recht beeindruckend ist, wie wir finden.

Nachhaltigkeit war uns von Anfang an wichtig

Uns war von Anfang an klar, das wir ausschließlich in Deutschland produzieren möchten und dass unsere gesamte Produktpalette nachhaltig sein soll. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, die Wandbilder erst bei Bestellung und nach Kundenwunsch zu produzieren. Das spart Lagerkosten und ist am besten für die Umwelt, da nur das produziert, was auch benötigt wird. Das spart erheblich CO2-Emissionen. Unser Shop wird ausschließlich auf einer Klimaneutralen Plattform betrieben.

LIEGT UNS AM HERZEN! ❤️

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Von Beginn an war uns Kundenzufriedenheit und guter Service besonders wichtig. Das zeigt sich auch, wir hatten bereits über 10000 Bestellungen und insgesamt 250 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4.9 Sternen. Du möchtest gerne alle unsere Bewertungen ansehen? Dann geht es hier entlang.

NOCH FRAGEN OFFEN?

Solltest du noch Fragen haben, stehen wir gerne Rede und Antwort. Kontaktiere uns hierzu einfach, am besten auf info@hh-100.com.

30 TAGE RÜCKGABERECHT

Risikofrei bestellen mit 30 Tage Rückgaberecht